Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Durch meine Nierengeschichte könnte man schon ab morgen einleiten.
Da bin ich 37+0

Johanna kam ja auch 37+0. Es war alles gut, nur das sie immer blau angelaufen ist, wenn ihr die Milch wieder hoch kam.
Das brachte uns noch eine Woche Kinderklinik ein.

Nun mach ich mir natürlich Gedanken, wie es mit dem Ü-Ei wird.
Seid Freitag nehme ich kein AB mehr und meine rechte Niere macht sich doch hin und wieder bemerbar. Links auch, aber ich weiß nicht, ob das vom dauerliegen auf der Seite kommt. Fakt ist, ich kann ja nicht dauerhaft AB nehmen.
Heute Abend habe ich wieder einen Termin beim Urologen.

Wer hat Kinder oder kennt welche, die in der 38ssw geboren sind und wie erging es ihnen?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

:winke:

Zaehlt nur 37+0 oder auch frueher?

LG
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Huhu,

Tim ist 37+3 geboren und wir hatten keine Probleme :bravo:

Mia kam 37+4 und sie hatte Trinkprobleme am Anfang, da sie auch sehr klein und leicht war:)

Ich wünsche dir alles alles Gute fürs Ü-Ei ;)

Tina
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Lukas war 36+0 und auch bei ihm war alles ok und wir durften am naechsten Tag heim.

Allerdings bekommt er haeufiger Bronchitis/Bronchiolitis. Ob das aber zusammenhaengt, weiss ich nicht.

Ich wuensch dir alles Gute
 

Finele

Fitznase
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

:winke:,

Nele kam spontan auch 16 Tage früher (statt 28.05. am 12.05.), also ca. bei 37+5 und es war und ist alles oaky.

Superapgarwerte, Gewicht und Größe wie ausgetragene 40 SSW, kaum Käseschmiere.

Alles Liebe!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Lasse war 37+1. Wir durften am nächsten Tag nach Hause.
Er hatte gaaaaaaaaaaaanz leichte Neugeborenen-Gelbsucht und daher musste ich ihn alle 2 Stunden wecken um die Flasche zu geben.
Durch die Gelbsucht trank er nämlich nicht soviel und wollte nur schlafen. Hätte ich das nicht gemacht, wäre er wohl gelber geworden und hätte wieder in die Klinik gemusst.
Da wir aber einen Top-KiA haben und ich eine mindestens so gute Hebi hat es geklappt.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

mein kleinster kam 37+3 und verbrachte 10 tage auf intensiv wegen "anpassungsschwierigkeiten".
ich würde auf alle fälle bei einer weiteren schwangerschaft eine lungenreifespritze vorweg nehmen. die hätte uns viel erspart
 
Oben