Kinder der 60er/70er vor.

Nemo

nah am See
AW: Kinder der 60er/70er vor.

Daran kann ich mich auch erinnern. Die gelben Verbindungsteile waren bei mir immer Nudeln! Mit dem bauen hatte ich es ja nicht so ....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kinder der 60er/70er vor.

:hahaha: auch nicht schlecht. Ich habe es geliebt... Und gemerkt... Ich tue es immernoch. Genauso wie scheinbar auch Matthias. Ist uns heute mittag gar nicht aufgefallen, das Raphi zu den anderen zweien und Kinderzimmer verschwunden ist, während wir Autos und sonstiges gedöns konstruierten. :oops:

Ich merke schon... Die weihnachtsabende sind gerettet... Wenn die Kinder im Bett sind. :mrgreen: :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kinder der 60er/70er vor.

Hi!


Ich kenn das nicht mehr, war vor meiner Zeit aber das ist ja cool, erinnert mich an ne Miniaturversion von Quadro.

LG Julia
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Kinder der 60er/70er vor.

Hallo,

Bei uns gabs das im Kindergarten, aber wie es hieß, hätte ich nicht mehr sagen können.
Aber ich glaube, ich hatte mal einen Thread hier, in dem ich die gleiche Frage gestellt hatte ☺.

Viele Grüße,
Rita
 
Oben