Kinder CDs

Susa

einfach nur langweilig...
So, wir haben mal angefangen, die CDs auszusortieren. Ein bisschen wehmütig ist mir schon dabei, dass diese Ära vorbei ist...

1.Robert Metcalf - Roberts Liederladen 7.-
2.Robert Metcalf - Der Liederbus 7.-
(schauen kann man bei www.robert-metcalf.de bei Amazon sind keine Bilder mit drin

3. Zirkusbriefe von Felix 5.-
4. Briefe von Felix 5.-
5. Neue Briefe von Felix 5.-
6.[ISBN]383699027X[/ISBN]7.-

zzgl. Porto
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinder CDs

Die 6 hätte ich gerne... Robert Metcalf ist zwar interessant, aber ihn hören mag ich nicht so gerne...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinder CDs

Susa, ein-, zweimal geht... aber irgendwie brauchts danach eine Pause. Und da CDs gerade die Tendenz zum tageweise durchlaufen haben....
 
Oben