Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Ich hätte gerne die leo lausemaus CDs. Susi du willst ne DVD oder? Sonst könnten wir auch teilen.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Lotta würde ich auch nehmen falls Jona nicht mag und Conni kommt in den Kindergarten und feiert Weihnachten.
 

Coro

Space Ranger
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Noreia und Little Rocker, schickt ihr mir bitte eure E-Mail-Adresse? Die Puzzle-Bilder lassen sich einfach nicht rein stellen, obwohl ich es mache wie immer. :bruddel:

Ansonsten fasse ich mal zusammen:

Jona: Findus-DVD
Lotta-DVD?
CDs: Connis erster Flug und Conni kommt in die Schule

Juule: alle Leo Lausemaus-CDs
Conni kommt in den Kindergarten und Conni feiert Weihnachten

Jotuke, von Leo Lausemaus habe ich keine DVD. Möchtest du dafür ne CD?

Bei den Preisen dachte ich an 1,50 Euro für die CDs und 2,50 Euro für die DVDs. Okay?
 

Coro

Space Ranger
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Ich habe noch mehr CDs gefunden:

Leo Lausemaus Folge 3 (Will sich nicht die Zähne putzen, Hat Geburtstag, Will nicht verreisen, Und der Schlafgut-Zwerg)

Bobo Siebenschläfer ist wieder da

Mama Muh will rutschen

Mama Muh räumt auf
 

Jona

mit Schild
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Mama muh würde ich beide noch nehmen :jaja: Schickst du mir ne PN mit schönem Gesamtpreis inkl. Porto? Danke :)
 

Jona

mit Schild
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Aso: ich nehm dann beide DVDs, Findus und Lotta :) Habs mir angesehen, scheint ja süß zu sein!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

Die leo lausemaus folge 3 hätte ich auch auf jeden fall gerne, würde aber jotuke 2 von den 4 abgeben.
 

jotuke

Fashionista
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle

@danke Juule, dann nehme ich gerne die 2, sonst lohnt sich der Versand nicht. Ich brauche ja noch etwas was wir auf der Autofahrt zu Kur zu hören können. Also ich nehme die, die Juule dann nicht möchte. lg
 
Oben