C Coro Space Ranger 2. November 2013 #1 Wir haben hier eine ganze Latte abzugeben: CDs (Bobo Siebenschläfer, Leo Lausemaus und Conni) DVDs (Miffy, Nouky, Petterson und Findus, Lotta von Astrid Lindgren) Puzzleplatten mit ca. 40 Teilen. Wenn jemand Interessa hat, schaue ich nach den genauen Titel und Bildern.
Wir haben hier eine ganze Latte abzugeben: CDs (Bobo Siebenschläfer, Leo Lausemaus und Conni) DVDs (Miffy, Nouky, Petterson und Findus, Lotta von Astrid Lindgren) Puzzleplatten mit ca. 40 Teilen. Wenn jemand Interessa hat, schaue ich nach den genauen Titel und Bildern.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. November 2013 #2 AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle also ich würd gern mal schauen.....
YONCA Gehört zum Inventar 2. November 2013 #3 AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle Astrid Lindgren DVDs interessieren mich auch. yonca
C Coro Space Ranger 2. November 2013 #4 AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle Yonca, von Astrid Lindgren ist es nur die Lotta-DVD, eher nicht jungstauglich. ;-) Micky, hast du an den Puzzles auch Interesse oder eher CDs und DVDs?
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle Yonca, von Astrid Lindgren ist es nur die Lotta-DVD, eher nicht jungstauglich. ;-) Micky, hast du an den Puzzles auch Interesse oder eher CDs und DVDs?
J Jona mit Schild 2. November 2013 #5 AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle Conni, Findus, Lotta, Lindgren, egal ob cd oder DVD möchte ich sehen
Juule Dauerschnullerer 2. November 2013 #6 AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle Leo lausemaus und Conni CDs hätte ich Interesse und die Lotta DVD
Juule Dauerschnullerer 2. November 2013 #7 AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle Man, war Jona wieder schneller
jotuke Fashionista 2. November 2013 #8 AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle findus hätte ich sehr gerne, falls niemand vor mir sich gemeldet hat dafür.
AW: Kinder-CDs, DVDs und Puzzle findus hätte ich sehr gerne, falls niemand vor mir sich gemeldet hat dafür.