Kinder Cd-Player

princess78

Heisse Affäre
Hallo!

Meine Kleine soll zu Weihnachten einen Kinder CD-Player bekommen, der auch gebrannte CDs abspielen kann, natürlich robust ist und ne gute Qualität hat.

Habt ihr Erfahrungen? Könnt ihr etwas empfehlen?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kinder Cd-Player

Anton hat einen ganz normalen CD-Player, der auch ein Kassettenteil hat (für meine alten Hörgeschichten ;)).
Wir dachten uns, dass er, wenn er so klein ist, die CD´s sowieso nicht allein rein macht. Und wenn er alt genug ist brauchts auch keinen mehr für Kinder.

lg
 

princess78

Heisse Affäre
AW: Kinder Cd-Player

Anton hat einen ganz normalen CD-Player, der auch ein Kassettenteil hat (für meine alten Hörgeschichten ;)).
Wir dachten uns, dass er, wenn er so klein ist, die CD´s sowieso nicht allein rein macht. Und wenn er alt genug ist brauchts auch keinen mehr für Kinder.

lg

Hi!

Meine Kleine ist 3 und noch sehr grobmotorisch:oops:, daher denke ich wäre so ein robuster Kinder Cd-Player vielleicht besser?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder Cd-Player

Meine Empfehlung: kauf einen normalen!

Wir haben hier einige KinderCD-Player gehabt, die wir alle paar Monate reklamieren mussten. Nervig. Seit wir ganz normale haben, halten sich die Probleme hier in Grenzen. Bis ab und an mal ReinigungsCD durchlaufen lassen, fällt nichts an.

PS: unsere KinderCDPlayer hat kein Kind bedient, der wurde nur von uns bedient und trotzdem waren die schnell hin. Mit 3 wär mir das Kind zur alleinigen Bedienung eh noch zu klein.
 
Oben