Kindel

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich Muss mir Gedanken machen was ich zu Weihnachten haben möchte,sprach der Herr Gemahl.
Da ich gerne und viel lese liebäugle ich mit einem Kindel.
Wer hat Erfahrungen damit? Bin ein absoluter Neuling was das betrifft. Habe Bücher bisher immer in Papierform bevorzugt aber..die Bücher stapeln sich in Kisten auf dem Dachboden.

Wie komm ich an die Bücher?
Wenn ich jetzt bei Amazon das Buch von XY in Kindel Format kaufe,muss das ja irgendwie auf mein Kindel...
Wieviel Bücher passen da drauf?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin gerade in Eile vielleicht kann das ein anderer Kindle Besitzer ausführlicher beantworten, es steht allerdings auch auf der Website. Ich würde aber schnell zugreifen denn im Moment gibt es den mit ich meine 36% Rabatt weil mal Amazon mal wieder so ein Aktionswoche hat.

Amazon Kindle Deal Werbelink

Bücher werden je nach Modell übers WLAN oder wie beim Handy über das Mobilfunknetz geladen. Kaufst du ein Kindle Buch, wirst du im Bestellprozess gefragt an welchen Kindle es gesendet werden soll. Es gibt verschiedene Speichergrößen und jedes Buch braucht je nach Umfang unterschiedlich viel Platz. Allerdings kannst du jederzeit Bücher auf dem Gerät mit deiner Bibliothek austauschen. Sprich du musst nicht alle gekauften Bücher gleichzeitig auf dem Gerät haben, es sind aber eine ganze Menge und mehr wie man in einem Urlaub lesen kann.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich Muss mir Gedanken machen was ich zu Weihnachten haben möchte,sprach der Herr Gemahl.
Da ich gerne und viel lese liebäugle ich mit einem Kindel.
Wer hat Erfahrungen damit? Bin ein absoluter Neuling was das betrifft. Habe Bücher bisher immer in Papierform bevorzugt aber..die Bücher stapeln sich in Kisten auf dem Dachboden.

Wie komm ich an die Bücher?
Wenn ich jetzt bei Amazon das Buch von XY in Kindel Format kaufe,muss das ja irgendwie auf mein Kindel...
Wieviel Bücher passen da drauf?
Unendlich viele Bücher. Man kann die dann auch wieder entfernen falls der Speicher voll ist und bei Bedarf bei Amazon wieder runterladen.
Und es kommt über WLAN aufs Kindle. Man kann es direkt übers Kindle kaufen wenn du mit dem WLAN verbunden bist und dich mit deinem Account verbunden hast.

LG Conny
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ich hab ja einen Kobo Touch. Die Bücher hab ich über Weltbild gekauft und dann über Adobe Digital Editions (glaub ich ) auf den Ereader geladen. Wenn ich nun auf einen Kindel wechseln würde, sind dann diese Bücher futsch oder kann ich die auch drauf laden??
 
Oben