Kindegartenauswahl

A

Anki

Hallo,

da Niklas ab nächsten Sommer in den Kindergarten gehen wird beschäftigt mich nur ständig eine Frage...

In welchen Kindergarten. Nach welchen Kriterien suche ich DEN richtigen für Niklas aus? Was ist mir wichtig?

Vielleicht habt ihr Tips oder könnt mir einfach mal erzählen wie und wonach ihr den Kindergarten augesucht habt und ob ihr zufrieden mit eurer Auswahl seid.

Ich freue mich auf eure Antworten.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Kindegartenauswahl

Oh da sind viele Sachen wo man beachten kann oder die einem persöhnlich wichtig sind.

erster Eindruck
Freizeitgestaltung (mehr drausen mehr drinnen)
förderung der Kinder
Vorschule
Öffnungszeiten
Anzahl der Kinder
Sympatie der Erzieher
Weg /Strecke zum Kindergarten
Preis
Essen oder nicht
Ausstattung

und in erster Linie fühlt sich mein Kind da wohl

nur mal kurz aufgeführt

Liebe grüße Jasmin
 
A

Anki

AW: Kindegartenauswahl

Ich danke dir für diesen Tip.
Werde gleich mal lesen gehen.
 
Oben