Kindebuch 'Elmar der Elefant'-Kennt ihr das?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ist wahrscheinlich bekannt wie ein bunter Hund (oder in dem Fall Elefant) aber ich kannte es bisher nicht und wollte fragen ob das noch was für eine fast 5-jährige ist oder doch eher für Kleinere.

Dieses hier meine ich:

[ISBN]3522432029[/ISBN]
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindebuch 'Elmar der Elefant'-Kennt ihr das?

bei Elefant muss ich direkt klicken - könnt ja was für meinen Jüngsten sein :-D

ich kenn es nicht, aber es schaut lustig aus. Angegeben isses ab 4 jahren und wenn ich so sehe, was Lars sich heute doch noch gern anschaut - warum nicht für eine fast-5-jährige.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kindebuch 'Elmar der Elefant'-Kennt ihr das?

Ich hatte was von 36 Monate-5 Jahre gelesen,deswegen wollte ich erst hier nach Erfahrungen fragen.
Ich finde es auch ganz putzig und passend dazu kann man noch den kunterbunten Elmar in Plüsch kaufen.:herzchen:

Ich merke momentan immer mehr wie Andersartigkeit für Josy zum Thema wird da dachte ich das könnte passen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindebuch 'Elmar der Elefant'-Kennt ihr das?

Den gibbet in Plüsch? .... Nein *aufdieFingerhauweilwirgenugElefantenhaben*

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Kindebuch 'Elmar der Elefant'-Kennt ihr das?

Das Buch liebt Paul immer noch, wir lesen es regelmäßig - auch noch mit 6, fast 7!

:)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kindebuch 'Elmar der Elefant'-Kennt ihr das?

Das ist prima, es gibt ja auch verschiedene Geschichten davon. Meine können nicht genug davon kriegen. Und ich denke später zum Selberlesen ist das auch toll...

Ich bin jedenfalls Elmar-Fan ;-)

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kindebuch 'Elmar der Elefant'-Kennt ihr das?

zum anders sein gibts auch noch 2 wunderschöne Bilderbücher:

[ISBN]378916352X[/ISBN]

[ISBN]370264850X[/ISBN]

die liebt Julian sehr, das zweite ist so nett in Reimform geschrieben...

:winke:
 
Oben