Kind vor einer OP aus dem KiGa nehmen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Kind vor einer OP aus dem KiGa nehmen?

Stephanie, kannst du die Enttäuschung nicht ausgleichen? Zoo, Park, Schwimmbad?

Ich hätte Fabienne beim ersten Scharlachfall im Kiga auch am liebsten daheim behalten, aber sie hat einen Schutz - das wochenendliche AB, das sie noch immer bekommt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kind vor einer OP aus dem KiGa nehmen?

Andrea, irgendwie kriegen wir das hin. Schwimmbad eher nicht, sie ist noch zu verschnupft und anfällig. Aber bei uns ist eigentlich fast immer was los :zwinker:

:winke:

Stephanie
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kind vor einer OP aus dem KiGa nehmen?

Mein Sohn bekommt am 3.5. Paukenröhrchen und ich werde ihn eine Woche vor dem Eingriff nicht in den KiGa schicken.

mfg Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kind vor einer OP aus dem KiGa nehmen?

Stephanie hat gesagt.:
Aber bei uns ist eigentlich fast immer was los :zwinker:

Na dann ist ja alles klar. Und mit KigaFerien muss Vivien ja auch umgehen lernen. :) Für die OP alles Gute und starke Nerven für dich! Die Kinder stecken sowas erstaunlich locker weg.
 

Laney

Strandluder
AW: Kind vor einer OP aus dem KiGa nehmen?

... oder Ihr kommt zu uns über Ostern. Wir machen dann auch was los. :-D

:bussi:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Kind vor einer OP aus dem KiGa nehmen?

:ergeben: Hallo stephanie ups sorry das wollte ich nicht ,ich wollte dir damit keine angst machen.
 
M

MagicMoments

AW: Kind vor einer OP aus dem KiGa nehmen?

Stephanie hat gesagt.:
laura kim, das wollte ich jetzt so gar nicht wissen... :-?

Steph,

mach Dir keine Sorgen, das kann auch gesund mal passieren.

Dafür bekommen sie in der Regel während der OP Kortison.

Ach ja, ich würde mein Kind auch nicht in den KiGa lassen.

Alles Liebe
Sandy
 
Oben