Kind sieht bunte Kreise?

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Kind sieht bunte Kreise?

ich hatte das als kind auch manchmal aber ich denke da habe ich nichts gesagt, als teenie hatte iich manchmal kreislaufprobleme da kam das oft vor. und jetzt kennzeichnet das den anfang von migräne.
geh zum arzt mit deiner tochter.
alles gute und liebe grüße
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kind sieht bunte Kreise?

So, ich war heute nachmittag in der Notfallambulanz einer Uniklinik.

Augen sind in Ordnung, Augeninnendruck okay, ich soll es von einem Allgemeinmediziner
abklären lassen, ob es andere organische Ursachen gibt und dann soll ich nochmal
zu einem Augenarzt gehen, ob das Kind eine Brille braucht...

Der Arzt hatte heute gar keinen Bock mehr, um fünf Uhr ein Kind zu behandeln.

Heute abend um acht beim Essen hat sie sich wieder an die Augen gegriffen, sie
sieht nur noch Kreise...

Hat jemand noch eine andere Idee, ich will grad gar nicht googeln...?

Morgen früh ruf ich beim Hausarzt an für einen Bluttest, evtl. sind wir früh genug
dran, dass wir vor der Schule noch schnell hinfahren können, sonst erst am Montag.
 
C

chrissi3

AW: Kind sieht bunte Kreise?

Hallo,

darf ich fragen, was aus deiner Tochter geworden ist. Wurde die Ursache der Kreise gefunden?

Meine Tochter hat das naemlich auch seit Neuestem ( sie ist 7) und ich mache mir mega Sorgen.

Wuerde mich ueber eine Antwort freuen.

gruesse
chrissi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kind sieht bunte Kreise?

Chrissi, geh doch zum Arzt mit dem Kind ! Ich finde solche Fachsimpeleien bei solchen Beschwerden immer grenzwertig. Geh zum Augenarzt oder erst zum Kinderarzt, dann weißt Du doch bescheid !

:winke:
 
C

chrissi3

AW: Kind sieht bunte Kreise?

Hallo,

ich wuerde mich ueber eine Antwort von kim freuen.

Das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, moeglichweise gibt es Neuigkeiten.

gruesse
chrissi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kind sieht bunte Kreise?

Hallo,

ich wuerde mich ueber eine Antwort von kim freuen.

Das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, moeglichweise gibt es Neuigkeiten.

gruesse
chrissi

Das ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass Dein Kind auch Beschwerden hat ! Ich verstehe sowas nicht :ochne: !
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kind sieht bunte Kreise?

Kam nichts dabei raus, Kind kerngesund.

Du solltest schnell zum Arzt, kann erhöhter Augendruck sein!
 
C

chrissi3

AW: Kind sieht bunte Kreise?

Hallo kim

danke fuer deine Antwort.

Das freut mich fuer deine Tochter. Sieht sie die Ringe immer noch, oder hat sich das zwischenzeitlich gelegt?

Meine Tochter hat das wohl seit ein paar Monaten, wurde wohl die letztenWochen etwas schlimmer. Sie sieht die Kreise ca. 3 mal im Tag.

Wir wohnen im asiatischen Ausland und wenn man krank ist, muss man erstmal so schauen und dann zur Not ausfliegen. Deswegen kann ich nicht so einfach mal zum Augenarzt latschen. Nicht jedes Land ist so flaechendeckend mit guten Aerzten versorgt wie Deutschland.

Danke fuer weitere Antworten und sorry, dass ich in deinen Thread eingedrungen bin kim

chrissi:)
 
Oben