Kind schläft unruhig

Su

Das Luder
AW: Kind schläft unruhig

tja und da hat Larissa eben Glück mit Geschwisterkind, wenn sie den Schnitt schafft, hat sie den Platz sicher. Bei Yannick war es wie bei Euch, er ist auch sehr emotional und war genauso nervös wie Deine Tochter und hat es dann echt fast noch spannend gemacht. Was bei Larissa los ist, weiß ich nicht, ich habe keine Ahnung warum sie auf einmal so gute Noten schreibt, sie lernt schon vor den Schulaufgaben aber nicht sehr viel... Letztes Jahr stand sie nicht so gut..

Lg
Su
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kind schläft unruhig

Su, ich bin einfach nur froh, wenn dieser Stress vorbei ist. Der Anfang vom 4. Schuljahr war ja noch gemächlich, aber was in den vergangenen Wochen los war, das ist unglaublich. Man hat fast das Gefühl, die Kinder sollen aufs Abi vorbereitet werden. Ganz schlimm.
 

Su

Das Luder
AW: Kind schläft unruhig

Hallo Steffi,

wie läuft es den bei Euch, bringen die Ferien Entspannung?

Lg
Su
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kind schläft unruhig

Hallo Su!

Danke der Nachfrage! Ja, die Ferien bringen Entspannung. Sie schläft tief und fest (neben mir, weil im Moment seeeeehr verschmust) und lange. Immer zwischen halb acht und acht Uhr. Ich hoffe, die Phase hält halbwegs an. Aber der Stress mit der weiterführenden Schule ist ja bald vorbei. Gott sei Dank.

Lieben Gruß!
 

Su

Das Luder
AW: Kind schläft unruhig

Ja, GsD nur noch bis Mai, da gibt es bei uns das alles entscheidende Übertrittszeugnis.

LG
Su
 
Oben