Kind schläft nachts schlecht, trotz Milchbrei+Flasche

T

Tatjana25

Hallo,
habe da noch mal ne Frage:
seit ca. 2 Wochen bekommt mein Kind (7 Monate) den Aptamil ab 4.Monate Grießbrei, der mit Wasser angerührt wird. Sie isst davon aber nur die Hälfte und nicht die volle Portion, mehr möchte sie nicht. Volle Portion wäre 6 EL(45g) Pulver + 130 ml abgekochtes Wasser. Deswegen gebe ich ihr noch mal vor dem schlafen gehen ca. 20 Uhr die Flasche davon trinkt sie ca. 130ml-170ml, kommt immer drauf an wie hungrig sie ist. Nachts schläft sie schlecht, wacht oft auf auch mit weinen und so. Nachts gebe ich ihr so gegen 2 Uhr etwas warmes Wasser zum trinken. Eine Flasche bekommt sie erst morgens wieder so zwischen 7Uhr und 8 Uhr. Die ersten 2 Abende als sie den Milchbrei bekommen hat, hat sie von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens durchgeschlafen und das wars dann auch schon.
Jetzt wacht sie mal jede Stunde oder jede 2 Stunde auf.
Ich bin ratlos, weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihr vielleicht doch nochmal irgendwann nachts eine Milchflasche geben.
Wenn jemand rat weiß, wäre ich sehr dankbar.
 

dine

Familienmitglied
AW: Kind schläft nachts schlecht, trotz Milchbrei+Flasche

Vielleicht liegt es garnicht am trinken und Sie macht einen Schub oder bekommt Zähne.

Und das knallt gerade ünglücklich zusammen.... nur ne Idee meinerseits:ochne:

Unser Erster hat mit 7 Monaten seinen ersten Zahn bekommen und ist auch immer Nachts aufgewacht das war aber nur ein paar Tage so.

LG dine:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kind schläft nachts schlecht, trotz Milchbrei+Flasche

Hallo,

schreibe mir bitte die Gewichtsentwicklung (mit Datum) und den aktuellen Speiseplan auf. Dann schau ich mal :winke:
 
Oben