Kind rutscht auf Knien - wie zieh ich ihn im Sommer für Draußen an?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kind rutscht auf Knien - wie zieh ich ihn im Sommer für Draußen an?

Barfuß würde ich vorschlagen, wenn es so warm ist. Die Füße mögen das :)
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Kind rutscht auf Knien - wie zieh ich ihn im Sommer für Draußen an?

Ich hab Heidi sehr viel barfuß gelassen im Gras, weicher Untergrund und sonst eben Krabbelpuschen (ja, die sind warm, aber andere Schuhe sind ja auch warm) und manchmal halt auch nur mit Socken.....

übrigens beruhigt mich das ganz ungemein, dass es doch noch mehr Kinder gibt, die dann erstmal auf Knien rumrutschen und beide Hände freihaben.... ich hatte damals gefürchtet, ein "merkwürdiges" Kindchen zu haben.... hihi...

LG an alle und einen schönen Maifeiertag
 

Salamandra

Heisse Affäre
AW: Kind rutscht auf Knien - wie zieh ich ihn im Sommer für Draußen an?

Einen schönen guten 1.Mai-Tag!

Ja ich finde es auch tröstlich dass es doch mehr Kids gibt, die auf den Knien rumrutschen bevor sie laufen. Eigentlich sind sie ja ganz schön schlau, dass sie überhaupt auf diese Idee kommen. :)

Barfuss im Rasen ist auch gar nicht mein Problem. Zu Denken gibt mir unsere gepflasterte Einfahrt und Gehwege... Letztens hab ich ihm nur Socken angezogen...in kürzester Zeit waren die Socken an der oberen Seite zerrupft. Gestern hab ich ihm nur die Lederpuschen angezogen...naja, also dass satte dunkelblaue Leder ist nun ziemlich angeschrubbelt. Aber gut, Kinderkleidung müssen verbraucht werden. Hilft ja nix. :)

Ich werde ihn heut mal barfuß losschicken. Warm genug ist es ja zum Glück. Wahrscheinlich ist das letztendlich sogar die beste Lösung.

Ich wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Tag!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kind rutscht auf Knien - wie zieh ich ihn im Sommer für Draußen an?

Annemarie hat nun auch das "Laufen" auf Knien für sich entdeckt. Das sieht einfach zuu niedlich aus :herz:
 
Oben