Kind macht zu viel Pipi (in die Hose)

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Kind macht zu viel Pipi (in die Hose)

Danke Lena,
ich mach mir da auch keine Gedanken mehr, das war zwar sehr merkwürding, aber es ist ja wieder ok. Schmerzen hatte sie keine, eine Blasenentzündung kann das nicht sein, sonst hätte sie nicht so viel Urin halten können...

Wegen dem Spucken gehen wir gleich zum Arzt. Leider ist unser Arzt im Urlaub und der Vertreter vertritt 5 Kinderärzte und seine eigenen Patienten sind auch noch da :umfall:
Ob der wirklich Zeit hat sich das anzugucken?
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Kind macht zu viel Pipi (in die Hose)

Hey, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe nie geantwortet gehabt.. Sorry deswegen :(

Sie hat mehrere Tests machen müssen, mit jeweils 2 Wochen Pause... Am Ende kam raus, dass sie eine Fructose Intolleranz hat...
Keine schöne Sache für ein kleines Kind das Obst liebt, aber wir wissen nun bescheid und seitdem hat sie auch nicht mehr gespuckt :)
 
Oben