Kind kam zu früh, Punktlandung oder hat sich Zeit gelassen?

Wann kamen eure Kinder? Mehrfachauswahl möglich!

  • 22 Tage oder mehr zu früh

    Abstimmungen: 17 16,8%
  • 15 - 21 Tage zu früh

    Abstimmungen: 6 5,9%
  • 1 - 14 Tage zu früh

    Abstimmungen: 49 48,5%
  • Punktlandung

    Abstimmungen: 12 11,9%
  • 1 - 14 Tage zu spät

    Abstimmungen: 52 51,5%
  • 15 - 21 Tage zu spät

    Abstimmungen: 2 2,0%
  • später

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

laispa

Rettender Engel
AW: Kind kam zu früh, Punktlandung oder hat sich Zeit gelassen?

Kind 1: 2 Tage zu früh
Kind 2: 5 Tage zu spät
Kind 3: 14 Tage zu früh nach Einleitung
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Kind kam zu früh, Punktlandung oder hat sich Zeit gelassen?

jan´s errechneter termin war der 6. januar.
pünktlich am 6. kamen die wehen und weil der muttermund nicht aufging wurde er dann am
7. januar morgens um viertel vor fünf mit KS geholt.

ich wünsch dir viel geduld und eine entspannte geburt !!!!!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kind kam zu früh, Punktlandung oder hat sich Zeit gelassen?

1. Kind: 16 Tage zu spät mit Einleitung
2. Kind: 1 Tag zu spät (naja,streng genommen 2:01 Std.) durch Einleitung
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Kind kam zu früh, Punktlandung oder hat sich Zeit gelassen?

Kind 1: 10 Tage zu spät
Kind 2: 14 Tage zu spät
Kind 3: 12 Tage zu spät

Meine 3 kamen immer zu spät - immer mit Einleitung und eindeutig über Termin, keine Käseschmiere mehr etc.

Viel Geduld und alles Liebe
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kind kam zu früh, Punktlandung oder hat sich Zeit gelassen?

Kind 1 eine Woche zu spät und Kind 2 12 Tage zu früh, aber trotzdem irgendwie eine Punktlandung weil am gleichen Tag wie Kind 1 geboren, nur halt 4 Jahre später :) . Alles klar?? *kicher*
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Kind kam zu früh, Punktlandung oder hat sich Zeit gelassen?

:winke:

die Zwillinge kamen 26 Tage zu früh. Offizieller ET wäre der 29.03. gewesen, geplant war, die Geburt am 6. März einzuleiten. Aber dann haben sie sich doch schon am 03.03. von selbst auf den Weg gemacht.

Beim Stöpsel kann mans eigentlich gar nicht genau sagen. Der ET wurde X-mal hin und her geschoben. Wenn man vom letzten vom Gyn festgelegten Stichtag ausgeht, dann wäre auch er knapp 4 Wochen zu früh.

lg,
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Kind kam zu früh, Punktlandung oder hat sich Zeit gelassen?

:winke:
12 Tage über ET... die letzten 4 Tage eingeleitet und dann musste doch KS gemacht werden....
 
Oben