Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unser sohn ist kanpp 2 jahre leider ist er nicht mehr in seinem Gitterbett geblieben nun haben wir seit wochen nur noch ca 2-3 stunden schlaf am tag da er nicht ruhig bleibt er stösst er redet und er klopft mit seinen Füsschen.Beide müssen wir arbeiten und haben kein Schlaf. Auch wenn einer von uns umzieht in ein anderes Zimmer geht es nicht da er anfängt zu schreien. Ich versuche ihn immer wieder zurück zu legen und dann rennt er mir weinent nach.
AW: Kind im Elternbett und kein schlaf mehr für uns
Vieleicht hat er Angst im Dunkeln?
Mein Sohn ist jetzt auch gute 2 Jahre. Urplötzlich von einem Tag auf den anderen hatte er Angst im Dunkeln und er wollte nicht mehr allein bleiben.
Wir haben ein kleines Nachtlicht angemacht und jetzt ist es wieder ok.
Ich kann übrigens - im gegensatz zu meinem Mann - auch nicht schlafen wenn der Kleine bei uns im Bett schläft.
AW: Kind im Elternbett und kein schlaf mehr für uns
Hallo Manu!
:-? Das ist echt bescheiden, wenn euer Schlaf darunter leidet, das Mäuselchen aber eure Nähe sucht!
Ich habe Dyan´s Babybett (er ist jetzt vier... ) press an mein Bett gestellt und das Gitter zwischen uns entfernt.
So kann er auf der anderen Seite zwar nicht raus fallen, hat aber "Zugang" zu mir.
Ebenso kann ich mir nachts Platz verschaffen, indem ich ihn in sein Bett "schiebe", er mault aber nicht herum, weil ich ja noch da bin...
Das war für UNS die Lösung, wobei wir uns jetzt was mit dem Großen (5,5 Jahre) einfallen lassen müssen, denn mit allen Vieren wird es selbst mit Babybalkon zu eng! :roll:
Jo!
Unser Nachtlicht (beide! ) sind kaputt und ich warte jetzt auf die Weihnachtsdeko, um die Lichterketten austauschen zu können.
Als das Licht noch funktionierte, blieb David meist in seinem Bett!