Kimba

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kimba

Au, wär das fein! :) Ich warte mal ab, vielleicht hat sie ja jemand digitalisiert...

Zaza
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Kimba

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
*heul*
kimba !!!!
ja, da würd ich mich auch dranhängen, falls jemand weiß, wo man das als mp3 herkriegen kann !!!!!
ich hab das vor einiger zeit mal im ebay als kassette ersteigert und musste enttäuscht feststellen, daß es eine völlig andere version war, als die, die ich früher als kind gehört habe.
wann war das bloß ????
1974...... oder so ähnlich.
*seufz*
komisch, daß alle möglich kinderserien von früher bis zum erbrechen wiederholt werden, heidi, pinocchio, sindbad, oder zum millionsten mal unsre kleine farm.
aber kimba kam nie wieder.
warum eigentlich ????????????
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Kimba

uuuuuuuuuuuuuuuuuh !!!!
jetzt geht mir das lied nicht mehr aus dem kopf..............
"kleiner weißer löwe, wir sind stolz auf dich, stolz auf dich. alle tiere schenken dir vertrauen......"
:muh: :muh:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kimba

Vielen Dank, Sonja :) Ich bin eher sträflich mit dem digitalisieren von MC's... Aber ich geb ja nicht auf. :)
 
Oben