Kimba

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Ich suche dringend das 'Kimba, der kleine weisse Löwe' Hörspiel als MP3 Datei. Kann mir jemand helfen? :zwinker:

Zaza
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kimba

:bravo:

"Kleiner weisser Löwe, wir sind stolz auf dich, nanana,
alle Tiere schenken dir Vertrau´n" *träller*

Ich lieeeebe Kimba, wenn das jemand findet,
mag ich auch.

LG
Heike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kimba

Weisst, Lukas erzähle ich immer davon und er ist einfach hingerissen. Nur leider hat mein Hirn in 30 Jahren einige Gedächtnislücken erlitten und ich würde gern die ganzen Geschichten erinnern....

Zaza
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kimba

:(

ich weiss noch genau, wie das Schiff sank, und die Mama
kam nicht aus dem Käfig, nur Kimba passte durchs Gitter..

*schluchz*

das ist SO traurig..

und wo er dann sagt: "Die Spieluhr, mit den komischen Menschen..."

Mein Gott, wie oft hab ich das bloß gehört und wann in aller Welt
war das???

LG
Heike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kimba

:umfall:

"Das ist der Zugang zum versteinerten Tal. Bleib weg dort, Kimba!" Manno, hatte ich eine ANGST!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kimba

Für alle, die eine Erinnerungsstütze brauchen:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0o5Coa7ZgV4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0o5Coa7ZgV4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Zaza
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kimba

:winke:

das kenn ich nicht, wir hatten auch nicht alle Folgen,
ich glaub nur die ersten drei oder so.,

Eigentlich müssten wir die Kassetten noch irgendwo haben,
Die hat sich bestimmt meine Schwester für meine Nichte an
Land gezogen.. aber ob die noch funktionieren wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht haben wir ja hier Glück!

LG
Heike
 
Oben