Haustiere Kimba

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

heute ist eine junge Dame ( 9 Wochen) bei uns eingezogen. Sie ist ein Perser-Siam-Mix und mMn wahnsinnig hübsch.
Jetzt muß ich nur noch morgen unseren Balkon katzensicher machen und hoffe, das sie sich bald eingelebt hat.

mini-IMG_8585.JPG


mini-IMG_8583.JPG


mini-IMG_8574.JPG


Liebe Grüße
Nats
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kimba

Hach *schmelz* .... so ein süßes Kätzchen. Sieht noch bissl schüchtern aus, aber ich bin sicher, sie hat sich bald eingelebt.

Ist das auf dem 2. Bild ein Katzensofa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Kimba

Ne ist kein Katzensofa, nur ein kleiner Kratzbaum , den die bei P.enny letzte Woche im Angebot hatten. ;-)
Bald kommt noch ein großer Kratzbaum bis unter die Decke. Dann kann sie sich richtig auslassen.

LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kimba

Neee, wie süüüüß!!:bravo::bravo:

Sieht fast aus wie ein Birmchen.

Und der Name ist für so einen kleinen weißen Löwen einfach super.

LG
Heike
 
Oben