Haustiere Kimba...Leb wohl

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

gestern waren wir echt geschockt, als wir vom Spielplatz nach hause kamen.
Eigentlich machen wir die Balkontüre zu wenn wir gehen,
eigentlich sind die Katzen nicht draussen unterwegs, wenn wir gehen
und eigentlich klettern meine Katzen nicht an Türen hoch.

Tja eigentlich:(

Kimba war wohl noch draussen, als wir gegangen sind und mein Mann hatte die Balkontüre auf Kippe gestellt. Als wir wieder nach Hause kamen, hing Kimba in der Türe. Sie hat wohl versucht nach drinnen zu kommen und ist abgerutscht:ochne:

Wir sind alle noch tief geschockt und werden unsere Plüschmaus sehr vermissen:rose:

Leb wohl süße Maus!!:(

Sowas hätte einfach nicht passieren dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Kimba...Leb wohl

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was wir uns hier für Vorwürfe machen, weil es hätte nicht passieren DÜRFEN! :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kimba...Leb wohl

Das glaub ich Dir Nats. Ja es hätte nicht ... und ist trotzdem passiert. Aber wenn er es noch nie vorher gemacht hat ... man kann auch nicht immer alles bedenken was evtl. passieren könnte.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss sein geliebtes Tier so vorzufinden ... :heul:

:troest:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kimba...Leb wohl

Das war auch mit das schlimmste. Nike hat sie entdeckt und hat echt dran zu knabbern :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kimba...Leb wohl

Oh nein, die Ärmste, ich kann mir den Schock vorstellen. :-( Hoffentlich kann sie es bald verarbeiten.

Fabian war auch dabei als jemand an der Tür klingelte und sagte "ihre Katze ist grad angefahren worden und hat sich in ihren Hof geschleppt". Er hat mitgekriegt wie Kimba aussah. Das hängt ihm heute noch nach und er spricht noch oft von Kimba und dass er ihn so arg vermisst. :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Kimba...Leb wohl

Ohje, das ist auch hart. Ich werd gleich im Kiga mit der Erzieherin sprechen, das sie ein Auge drauf hat. Ist mir irgendwie lieber.

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kimba...Leb wohl

oh nein, wie schrecklich!

Es tut mir sehr, sehr leid. Macht euch nicht zu viele Vorwürfe, manchmal soll es wohl einfach sein. :(

Lieber Kimba, komm gut über die Regenbogenbrücke!

:rose:
 
Oben