Kim ist mal wieder gestürzt :(

Nadine

Tortenträumerin
Hallo in schnullerland :winke:

Kim ist letzte Woche mal wieder gestürzt. Er hat gemeint er müsste nen Deckel von einem Karton ans Bett lehnen und hochklettern wollen. Das hat der Deckel natürlich nicht mitgemacht.

Und Kim hat sich voll auf die Lippe gebissen. Unten und innen ist ein richtiger Riss.
Und die Zähne oben angeschlagen (vor etwa zwei/ drei Monaten hatte er sich die zähne erst angeschlagen)
Unten und innen ist ein richtiger Riss.

Das Blut ist nur so gelaufen und wir haben schon überlegt, ob wir ins Krankenhaus fahren müssen. Aber GsD hat sich die Blutung irgendwann gelegt.

Das ganze wochenende hat er über zahnschmerzen geklagt. Konnte nicht einschlafen und ist nachts vor Schmerzen wach geworden.
Sogar Schmerzmittel mußte ich ihm geben :tröst:

Jetzt waren wir heute mit Ihm beim Zahnarzt und wenn die Schmwerzen nicht weniger werden, werden wir wohl mit Ihm in die Zahnklinik müssen. :(
Unser Zahnarzt möchte noch ne zweite Meinung und wenn es ganz schlecht läuft, muß der Zahn gezogen werden. :(

Drückt doch bitte ne runde mit Daumen, daß sich die Schmerzen legen und es "nur" eine Stauchung ist.

Lg Nadine


(ich habe das erste Mal ein Foto von Kim nach einem Unfall gemacht)
 

Anhänge

  • Kim Unfall Anfang oktober.jpg
    Kim Unfall Anfang oktober.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 118

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

Och nee, was ist denn bei euch los. :umfall:

Erst les ich dein Posting und nun auch noch das.

Mensch, das sieht ja schlimm aus :-( Das tut ja schon vom Hingucken weh.

Der arme kleine Wicht.

Hoffentlich muss der Zahn nicht gezogen werden, ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
Angela
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

Autsch! Ich kann mir das auch gar nicht ansehen.

Ich drück natürlich die Daumen!

:bussi:
alouetta
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

Oh nein das sieht ja echt schlimm aus.

Drücke auch die Daumen das der Zahn nicht gezogen werden muss.

Gute Besserung Kim!!!!!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

Och ne, das sieht ja furchtbar aus. Ich wünsch gute Besserung, hab auch so einen Wildfang zuhause:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

Oh, gott das sieht ja echt sehr schlimm aus.ich hoffe für ih das der zahn nicht raus muß.......hoffentlich tut es ihm nicht ganz so dolle weh.ich puuuste mal kräftig.....
 
Oben