Kim (Hedwig) wird 30!

Schäfchen

Copilotin
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

Kim, du nun auch? Willkommen im Club und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Möge das nächste Lebensjahr voller angenehmer Überraschungen sein.
 

Eve

's Heidi
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

Spät, aber von mir auch noch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche.

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viele wundervolle Momente und Ereignisse, viel Glück, Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit...

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Alles Liebe

Tina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kim :weinchen:! Auf dass sich alle deine Herzenswünsche erfüllen mögen :jaja:!

Viele Grüße,
Nina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

Du Liebe :knutsch:

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern!

Ich drück Dich ganz feste! :bussi: :bussi:

:blumen: Maike & Anne
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

So kurz vor Ende des Tages nochmal danke an euch alle :bussi: In meinem Blog hab ich kurz angerissen, wies heut war. Das ist natürlich nur ein Bruchteil des Tages, aber dreißig werden kann ich eh nicht mit Worten. :wink:

Hab mich gefreut, über jeden einzelnen Geburtstagsgruß. :herz:
Kimi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

Mit einem Tag Vespätung, weil ich gestern gar nciht online war!


Liebe Kim, gaaanz :herz:liche Glückwünsche zu deinem runden Burzeltag!



:knuutsch:

Rosi
 
Oben