KiKa-Sommertour

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: KiKa-Sommertour

Nein, nein,

wir waren heute im Dänischen Bettenlager und dort verkaufen die diese "Monster" :kicher: für 19,95 Euro. Da hab' ich gleich an dich gedacht. :bussi:


Genau da sind sie her für exakt den gleichen Preis. :cool:

Wie schon mal erwähnt, den ersten bekam er schon im Juni 2004 von meinem Opa. :herz: Und dann mussten noch zwei "Ersatzmodelle" hinterher. :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: KiKa-Sommertour

Wieso Birgit? Brauchst Du auch so ein "Monster"? :hahaha:

Die sind soooo knuffig und kuschelig ... :herz:

Den Tigger hätt ich auch gut gefunden, aber mein Herr Sohn nicht. :trotz: :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: KiKa-Sommertour

Ja, auch bei uns hier oben gibbet den Laden.. Wäre ja sonst auch ungerecht, schließlich sind wir näher an Dänemark dran als ihr :baetsch: :hahaha:

Der wäre schon cool :cool: aber ich halte wohl mal Ausschau nach was blauem :nix: :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: KiKa-Sommertour

Von Kikasommertour zu Wiennie Puh. :umfall: Mädels ihr seit spizte, aber Katjas Verkausfered, in dem sie dann doch nichts verkauft hat ist noch besser.

"Kriegen wir den Fred kaputt?"
" Jo, wir schaffen das."
 
Oben