KIKA Sommertour in Köln...

Nina

Gehört zum Inventar
...war da heute noch jemand ausser uns und ist so richtig nass geworden? Sohnemann freut sich schon so lange darauf, dass wir einfach nicht zu Hause bleiben konnten. Nass war´s, kalt war´s, windig war´s - aber auch sehr schön :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: KIKA Sommertour in Köln...

Hättste mal was gesagt....

Wir sind auch dort nass geworden und fanden es furchtbar! Ohne Ellbogen oder stundenlangem Anstehen hat man doch nix gesehen...Da hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Annika meinte "Basteln kann ich auch zu Hause". DIe Hüpfburg war zu, der Kletterturm auch und es gab sage und schreibe eine (!) Würstchenbude, die es irgendwie nicht auf die Reihe bekamen. Nee, das lohnt sich nicht (find ich)
 
Zuletzt bearbeitet:

meito

Dauerschnullerer
AW: KIKA Sommertour in Köln...

Hi!
Wir waren in Darmstadt gewesen vor 2 Wochen.
NEEE DANKE!!! :ochne:

Um ca. 11 h waren wir dort. Durch das Wetter eh die Hölle los. Nix gesehen, quengelnde Kinder, naß geschwitzt....

Fazit: nach ner 3/4 Stunde sind wir wieder in den Bahnhof und haben auf unseren Zug gewartet....

Hat uns keinen Spaß gemach!!

LG
Meike
 

ela

Süße
AW: KIKA Sommertour in Köln...

na da bin ich aber froh, dass wir bei dem Wetter dann tatsächlich nicht hin sind :-D

:winke: Ela
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: KIKA Sommertour in Köln...

na da bin ich aber froh, dass wir bei dem Wetter dann tatsächlich nicht hin sind :-D

:winke: Ela

Jau, ich unterschreib auch mal, genau wie Helga! Wir wollten auch erst, aber sind dann lieber zu Hause geblieben... haben gefaulenzt und zwischendrin ein bisschen das Arbeitszimmer ausgemistet, war dringend nötig :oops:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: KIKA Sommertour in Köln...

Ich wollte eigentlich am 12. 08. nach Bremen.....aber wenn ich mir die antworten so durchlese muß ich das wohl nochmal überdenken :rolleyes:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: KIKA Sommertour in Köln...

Bremen ist bei uns auch im Gespräch. Wir wären allerdings bereits um 09:05 da, könnte Chancen bieten noch etwas zu sehen.

Nina, du fandest es schön. Warst du rechtzeitig da? Was war denn schön?
 
Oben