KiGa Übernachtung

KaJul

Gehört zum Inventar
hab ihn grad abgeliefert, dann haben wir gemeinsam das Better"lager" aufgebaut :) da bin ich ja mal gespannt wann sie die Rabauken zum schlafen bekommen.

Sie kochen heut gemeinsam Spaghetti Bolognese, machen Lagerfeuer und eine Nachtwanderung. Morgen ab 9 Uhr können wir sie dann nach nem gemeinsamen Frühstück mit den Erzieherinnen wieder abholen...

bin ja mal gespannt!

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: KiGa Übernachtung

Ui... solche Kiga-Übernachtungen sind was ganz tolles. Meiner hatte seine dieses Jahr auch schon und ist war dann am nächsten Morgen eine Mischung aus stolz, überdreht, übermüdet und überglücklich :herz:

Dann mache Dir einen schönen Abend. :bussi: hast du dir was vorgenommen ?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: KiGa Übernachtung

gibts bei uns nicht, was ich echt schade finde. Bei uns gab es einen Ausflug und heute eine Schatzsuche, eine "Abschlussprüfung" und dann Kaffeetrinken. War ganz schön, aber man hat immer das Gefühl, als sollt möglichst wenig zeitlicher Aufwand betrieben werden......schade.

Dein Großer ist morgen bestimmt total stolz!
 

Su

Das Luder
AW: KiGa Übernachtung

Ui, das ist ja aufregend.

Schönen ruhigen Abend Dir und aufregenden Abend/Nacht fürn Sohnemann.

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: KiGa Übernachtung

Das hatten wir letzte Nacht. Total überdreht waren die Kids heute morgen.
Und ich hatte fast schon das Gefühl dass meine Tochter "reifer" geworden ist. Total vernünftig heute plötzlich, wie umgedreht. Bin mal gespannt wie lange das anhält.

Grüße
Annette
 

lausemaus

on the rocks
AW: KiGa Übernachtung

Ui toll! Der Sohn meiner besten Freundin hat das letzte Woche erlebt und fand es ganz toll.

Dir einen schönen Abend!!!

:winke:
 
Oben