Kiga im Sommer?

christine

Weltreisende
AW: Kiga im Sommer?

wie, er macht sich seine Flocken? Ich werd ganz grün vor Neid...auch daß Du so lange schlafen kannst!

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kiga im Sommer?

ja, das macht er sich selbst :jaja:

hab extra seine bevorzugten schüsserln tiefer gestellt, dass er auch rankann. auch die flocken stehn im vorratsschrank so, dass er gut rankommt (sind fertig gemischte nuß-vollkornflocken) und die milch holt er sich aus dem kühlschrank. :D

vor ein paar wochen waren mal die flocken aus, da hat er sich ein brot abgesäbelt. :umfall: ich kam grad raus und er strahlt mich an und sagt "ich mach honigbrot" :hahaha:

die schnitte war viel zu dick und natürlich sehr wellig abgeschnitten und ich hab dann auch noch ernst mit ihm geredet, weil, dass er mit dem brotmesser hantiert, wenn ich nicht bei bin, seh ich dann doch nicht so gerne :achtung: aber bewundert hab ich ihn schon :jaja:

:winke:
jackie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kiga im Sommer?

Kevin läßt mich auch immer schlafen :-D

Wenn Celine schonmal so um 7 Uhr kommt und Kevin dann wach wird, gibts ne Schnitte und dann geht er Spielen wenn Mama sagtr das sie noch sooo Müde ist, in der SS hat er das auch immer gemacht :-D


@Jackie wir sollten unseren Söhnen noch beibringen sich selbst in den Kiga zu bringen :) :hahaha:

LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kiga im Sommer?

:hahaha:

wobei ich denke, dass bei zwei kindern ab einem gewissen alter dann damit wieder schluss ist, oder? die zoffen dann wohl hin und wieder son bisschen? (das soll ein trost f christine sein, nicht dass schon wieder gerüchte in umlauf geraten :-D)

:winke:
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: Kiga im Sommer?

Danke für den Trost, Jackie!

Wenn meine beiden wach sind, dann gibts mit Sicherheit nach kürzester Zeit zunehmende Lautstärke, vielleicht spielen sie mal nett miteinander, aber das hält nicht lange an. Und wenn die beiden zusammen was aushecken, dann sind sie ganz dicke. Das würde dann ziemliches Gesaue am Tisch geben!

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kiga im Sommer?

kann ich mir lebhaft vorstellen :) meine geschwister und ich waren auch sone gören :-D

:winke:
jackie
 
Oben