KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Glace

nächtliche Muse
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Bitte WAS????
Ich kann das garnicht glauben :nein:
Also ich hätt´s ja OK gefunden wenn man reinschreibt das man Bares sammelt um das Geschenk zu holen und was an Geld fehlt legen die Ellis dazu, aber sowas find ich ne Bodenlose frechheit, vor allem wenn da auch noch nach den Nachrückferfahren gehandhabt wird.
Ehrlich wer sein Kind da hinschickt :piebts:
Meines würd da nicht hin gehen, egal wie weit oben oder unten er auf der Liste stehen würde.

Wenn du´s "richtig" machen willst ist Ale ein paar Stunden vorher plötzlich Krank oder so :-> :nix:


LG Katja
 
P

Putte

AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Nein Bea, das siehst du bestimmt nicht zu eng.

Das erscheint mir so als sie "Eintritt nehmen" für eine Geburtstagsveranstaltung und es ihnen auch egal ist, welche Gäste kommen. So ein Quatsch.

Das arme Geburtstagskind!

Liebe Grüße
Conni
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Putte hat gesagt.:
Das arme Geburtstagskind!


Das denk ich mir auch!!! :jaja:

Geht es denn beim Kindergeburtstag nicht um Spass, Freunde, Spiele, Kuchen und Zusammensein?????
Wenn jemand so eine Einstellung hat, wie die Eltern..... Was vermitteln die dann ihrem Kind an Werten? Sorry, vielleicht etwas weitgreifend, aber die Frage stell ich mir.......
 

schlingel

Familienmitglied
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Ich frage mich auch gerade, wie das arme Kind damit klarkommt soviele Absagen zu bekommen.
Es liegt ja gar nicht an dem Kind sondern an der Art der Einladung, und das Kinder eingeladen werden, mit denen es in Wirklichkeit nicht viel zu tun hat.
Mit wenigen Freunden, die dann auch gekommen wären, ist diesem Kind bestimmt mehr gedient.
Ich hätte diese Art des Schenkens als Eltern übrigens auch boykottiert, und mein Kind, wenn es denn dorthin gewollt hätte, mit einem kleinen, eigenen Geschenk ausgestattet.
Als Lückenbüßer hätte ich mein Kind übrigens auch nicht gerne gesehen.

Wenn ich mir überlege, wie ich nach Isabels Geburtstag mit nur 4 Gästen erschöpft war!


LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Ja, schon, Schlingel, aber da waren ja auch meine dabei... :nix:

Also dieser Thread erinnert mich als erstes daran, daß ich ja eine Liste mit möglichen Geschenkewünschen führen wollte, damit jeder, der was schenken will, auch Anregungen findet (und Doppelgeschenke vermeidbar sind). Aber diese Liste wäre ja auch freiwillig.

Und dann hab ich unseren letzten GeburtstagsgastEltern allen mit auf den Weg gegeben, daß es gerne "was mit Pferden oder Playmobil, oder Bücher" sein können, aber *bitte* nicht mehr als 5 bis allerschlimmstenfalls 10 Euro sein sollen. Denn ich finde es furchtbar, wenn da vielleicht so ein "Wettbewerb" draus wird, wo die Geschenke nach Preis verglichen werden.

Und ich selbst hab bei einem Geburtstag auch mal nur das Geld mitgebracht, weil mit der Mutter abgesprochen war, daß sie bereits ein Geschenk im Werte von 5 E hatte, welches ich gerne "nehmen" könne, dieses war dann eingepackt und wurde nach einem überaus konspirativen Treffen der Mütter dem Geburtstagskinde in die Hand gedrückt - welches es dann überreichte. Auch sowas finde ich noch okay, vor allem, wenn Einladungen recht kurzfristig kommen oder das Kind sich sehr speziell was wünscht. Zudem war es ja kein Zwang.

Aber nur als "Goldesel" eingeladen zu werden? Und dann noch im totalen Chaos von 11 Gästen? Nee, Leute, da laßt uns lieber aus.

Salat
 

Italia

süße Fee
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

schlingel hat gesagt.:
Wenn ich mir überlege, wie ich nach Isabels Geburtstag mit nur 4 Gästen erschöpft war!


LG
Heike


Ich denke diese Erfahrung müssen die erst machen ..die Kinds werden im alter von 3-8 Jahre sein :umfall: ohmann ..ich weiß das es nix für Ale ist (gut so :-> )

Er selber darf nur 4 Einladen und das reicht mir ..ich werd auch schon bald Gedanken darüber machen was ich anbieten werde..

Aber 11 ne NEVER !!!! Dann soll mein Kind ebend nicht so ein großes Geschenk bekommen halt nur das was ich mir auch liesten kann :jaja: das ist es nähmlich..
 

Italia

süße Fee
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

ich schubbse mal weider hoch ..errinert ihr euch?
Naja dieses Jahr gibts wieder ein brüller ,soll ich erzählen ??Ich bin echt mal wieder baff :verdutz:
 
Oben