Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 30. Juni 2004 #33 :laola: Herzlichen Glückwunsch!!! :laola:
cloudybob Ich bin ich :) 30. Juni 2004 #34 Alles auch von uns und eine schoene Eingewoehnungszeit. Liebe Gruesse, Claudi & Co.
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 30. Juni 2004 #35 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Laara! Alles Liebe und Gute wünschen Euch Steffi und family!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Laara! Alles Liebe und Gute wünschen Euch Steffi und family!
Katrin Gehört zum Inventar 1. Juli 2004 #38 Das freut mich!!! :achwiegu: Alles Alles Gute zur süssen Tochter Und Laara ist ein wunderschöner Name Katrin
Das freut mich!!! :achwiegu: Alles Alles Gute zur süssen Tochter Und Laara ist ein wunderschöner Name Katrin
M Mellibunny 1. Juli 2004 #39 Auch von mir Glückwunsch zur kleinen Maus!!! :laola: :laola: Gruß Melanie
A Andrea3030 Dauerschnullerer 1. Juli 2004 #40 Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Eine ganz schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Liebe Grüße
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Eine ganz schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Liebe Grüße