Cathleen Familienmitglied 17. September 2009 #2 AW: @Kieselchen Ich fand aber dein letztes besser *motz* Cathy
kieselchen Edelsteinchen 17. September 2009 #3 AW: @Kieselchen .. wie cool !!! schaut ja mindestens genauso bedröppelt .. .
kieselchen Edelsteinchen 17. September 2009 #4 AW: @Kieselchen .. :weglach: ich .. sorry, ich kann mich manchmal wirklich über den bescheuer... Kram kaputt lachen.. aber jedesmal wenn ich´s Ava anschaue lach ich los :weglach: ich scheine eine blühende Fantasie zu haben (halt mich für total meschugge wer will, aber mir gehts gut dabei ...) .
AW: @Kieselchen .. :weglach: ich .. sorry, ich kann mich manchmal wirklich über den bescheuer... Kram kaputt lachen.. aber jedesmal wenn ich´s Ava anschaue lach ich los :weglach: ich scheine eine blühende Fantasie zu haben (halt mich für total meschugge wer will, aber mir gehts gut dabei ...) .
kieselchen Edelsteinchen 17. September 2009 #6 AW: @Kieselchen Zaza hat gesagt.: ... und was kommt als näxtes? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist dran süsses schön Dich mal wieder hier zu sehen... lg .
AW: @Kieselchen Zaza hat gesagt.: ... und was kommt als näxtes? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist dran süsses schön Dich mal wieder hier zu sehen... lg .