@kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
oh man, bitte könnt Ihr mir sagen, was mit meiner Kamera los ist???

Macht kein Bild mehr - ich sehe im sucher unten links: keine batterie mehr - lade den akku


nix!

immernoch das gleiche symbol im sucher unten links (heißt das überhaupt akku leer??? :oops: )- auf dem monitobild aber oben rechts: akku voll :???: Häh........???????

ist nu:
-nur wieder mal was verstellt, und ich merk es nicht *hoff*
-oder akku kaputt *wäraucho.k.*
oder
-kamera kaputt??????????*wärnichto.k*

finde natürlich nirgends das handbuch :heul:


:help:
:help:
:help:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

Meike, ich hab ja die D50 .. sollte sicherlich nicht allzuviel anders aufgebaut sein

schau mal bitte über google ob Du ein Bild vom Display findest.. im Moment weiß ich so gar nicht was Du meinst :(

bin aber auch so halb wech, muß noch mal nach oben zum Krümel

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

ja, unten links - so sieht es bei mir aus - und die "batterie" oben rechts im Bild neben der Note ist "voll"

Gerade hab ich ein bissl rumgespielt, da ging es wieder - dann wieder nciht.
Problem scheint nicht der akku zu sein, sondern dass die kamera icht immer automatisch scharf stellt - und dann kann ich natürlich auch nicht auslösen :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

Meike, Du hast doch auch das Kit, oder ?? Schau doch mal, ob Du am Objektiv die Einstellung evtl. auf MANUELL umgestellt hast, bzw. ob der Regler irgendwie dazwischen steht ?!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

Meike, Du hast doch auch das Kit, oder ?? Schau doch mal, ob Du am Objektiv die Einstellung evtl. auf MANUELL umgestellt hast, bzw. ob der Regler irgendwie dazwischen steht ?!

:winke:



hab ich auch gedacht.. müsste - wenn Du es so haben möchtest auf AUTO stehen.. die anderen Einstellungen sind Nahaufnahme BLUME .. Portrait müsste eine DAME MIT HUT sein ..??? etc.

ok, ich meine das "Rädchen" ganz links neben dem Blitz.. ist das bei euch auch dort?
.
 
Oben