Kieselchen- hab ne Fraaage an Dich!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Andrea,

Du hast doch vor ein paar Monaten eine Jacke für Deine Maus gesucht und da haben Dir viele mit Links geantwortet, wo man tolle Mode bekommt.

Ich erinnere mich an einen Link, der noch nicht so bekannt war und wo man ganz tolle Kinderkleidung bekommt.

Nun finde ich den Thread aber nicht mehr- kannst Du mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kieselchen- hab ne Fraaage an Dich!

upsi, ich seh das jetzt erst - hab mich mal bis Seite 4 hier durchgeblättert.. sonst hätte ich es gar nicht entdeckt.

war also keine Absicht nicht zu antworten

den Fred / das Thema habe ich gefunden

*KLICK*

welchen link davon meintest Du?? *garnichtneugierigbin*
mini-boden? einfach Klasse.. und super gute Qualität, ok die Ware hat seinen Preis...

lg


.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kieselchen- hab ne Fraaage an Dich!

Huhu,

ganz lieben Dank Dir fürs Raussuchen- aber das war doch nicht der Thread...

Ich weiß nicht mehr wer, irgendjemand hatte noch so einen Geheimtipp, irgendwie nick.de oder so ähnlich hieß das.... Ich weiß noch, daß ich damals beim Gucken ganz begeistert war und habe mir den Link notiert. Und jetzt ist der Zettel natürlich weg...

Trotzdem lieben Dank für Deine Hilfe!

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kieselchen- hab ne Fraaage an Dich!

hm.. Tami / Tamara hatte auch einen JackenSuchFred für Leon

evtl. ist da der link dabei?

*KLICK*

sonst fällt mir gerade nüscht ein


lg

.
 
Oben