@kieselchen-Andrea

Helga

Frau G-Punkt
Süße, Dein Avatar ist ja soooo witzig ! Ich bin hier gerade in lautes Lachen ausgebrochen. Mein Mann kam rein und zeigte mir nen Vogel, weil ich so tierisch laut gelacht habe :weglach: !

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @kieselchen-Andrea

Das hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal (auf englisch allerdings). Ich find's immer wieder schön! :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @kieselchen-Andrea

Helgalein .. das ist Dir ein extra Posting wert ?? :knuutsch:

ich freu mich.. natürlich auch das ich ein :herz:haftes Lachen damit bringen konnte.. ich finde das auch so toll, das ich selber immer wieder lachen muß.

Es ist schon wieder so blöd das es gut ist, gelle??


:bussi:

.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @kieselchen-Andrea

Ich hab mich gestern auch schon gekringelt:hahaha:


...aber irgendwie tun mir die Schoki-Hasen leid *doof bin, oder?*
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @kieselchen-Andrea

helga war schneller.wollt dir auch grad schreiben.....

ich kenn es zwar auch schon , aber ich könnte mich wegschmeissen vor lachen.........

und lachen ist ja bekanntlich gesund....................
 
Oben