Kiefernhöhlenvereiterung? bei mir

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kiefernhöhlenvereiterung? bei mir

Das Rotlicht sollte man bei bakterieller Entzündung nicht nehmen, weil sich in dem eh schon warmen Klima von Schleimhäuten die Bakterien rasanter vermehren würden, als durch die Krankheit eh schon gegeben ist !

Reni, wenn Du Schmerzen hast, dann nehme doch eine Paracetamol. Ich dokter ja gerade an dicken, entzündeten Lymphdrüsen rum, und werde mir gleich Ibuprofen nehmen. Die SChmerzen sind kaum auszuhalten. Hoffetnlich schlägt mein AB schnell an !

Gute Besserung weiterhin für Dich, liebe Reni :winke: !
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kiefernhöhlenvereiterung? bei mir

Danke, Helga. Klingt auch logisch - hab aber noch nie davon gehört. Im Gegenteil, mein Arzt hat es mir sogar empfohlen, als ich vor ein paar Jahren mal alles verstopft und zu hatte :???:

Euch beiden gute Besserung! Ich wünsch euch eine ruhige und erholsame Nacht.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kiefernhöhlenvereiterung? bei mir

Bine, ich habe das bis vor ein paar Jahren auch gemacht. Laut meinem HNO gibt es wohl neuere Untersuchungen dazu.

:winke: und Danke für Deine Genesungswünsche !
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kiefernhöhlenvereiterung? bei mir

Das Rotlicht sollte man bei bakterieller Entzündung nicht nehmen, weil sich in dem eh schon warmen Klima von Schleimhäuten die Bakterien rasanter vermehren würden, als durch die Krankheit eh schon gegeben ist !

Reni, wenn Du Schmerzen hast, dann nehme doch eine Paracetamol. Ich dokter ja gerade an dicken, entzündeten Lymphdrüsen rum, und werde mir gleich Ibuprofen nehmen. Die SChmerzen sind kaum auszuhalten. Hoffetnlich schlägt mein AB schnell an !

Gute Besserung weiterhin für Dich, liebe Reni :winke: !

DAnke schön und dir auch Gute Besserung. Ich werd auch eine P. nehmen, ich krieg den Mund kaum noch auf, ist wie wenn man den zu lang beim Zahnarzt auf hatte.

Euch allen eine ruhige Nacht :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kiefernhöhlenvereiterung? bei mir

Guten Morgen,

die Nacht war mäßig aber jetzt ist die Nase relativ frei, Temperatur ist runter aber mir brummt der Kopf und eben die linke Seite tut weh, vor allem Oberkiefer und unterm Auge. Hab eben das AB genomen und was gegen das Kopfweh und leg mich gleich nochmal eine halbe Stunde hin bis die Kinder raus müssen.

Danke für die Nachfrage :bussi:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kiefernhöhlenvereiterung? bei mir

Mach langsam und schalte einen Gang zurück, ja?

Leg dich ruhig wieder ins Bett, wenn die Kinder außer Haus sind.

Seit ich mir und meinem Körper Ruhe gönne, wenn ich krank bin, stecke ich solche Dinge viel besser weg.

:winke:
 
Oben