Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab bei Kidoh genau 3 versch. Sachen bestellt und alle 3 kamen jeweils in einem Paket an unterschiedlichen Tagen. :umfall: Jetzt hab ich grad mal die Rechnungen durchgeschaut, bei Paket 2 steht ein Rechnungsbetrag von 0,00 Euro - eigentlich sollte der 12,99 sein. Der Betrag taucht aber auch auf den anderen beiden Rechnungen nicht auf . . . und nun?????? Die beiden Beträge von 8,97 und 2,95 überweisen und nicht mehr weiter? Oder melden und ne neue Rechnung anfordern?

Grüße
Annette
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

Also............. ich hatte bei Kidoh noch nie Probleme, war immer sehr zufrieden damit

Und was die Rechnungen angeht, ich würde genau das bezahlen, was drauf steht :zwinker: und sie aufheben, falls Rückfragen kommen. Kannst ja dann immer noch sagen, das es dir vor lauter Chaos gar nicht aufgefallen ist
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

Ja, ich hatte da auch schonmal so ein Chaos... habs nicht verstanden, auf die Mahnung gewartet, die war auch noch so wirr und dann hab ich irgendwann angerufen und es mir erklären lassen ;o)
 
S

sternenmond

AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

bisher lief bei mir wen ich dort bestellt habe alles, einwandfrei
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

So wirr kenn ich das von denen auch.
Im Februar ein Trampolin bestellt, angekommen und bezahlt
Im März verschenkt und festgestellt es fehlen Füße, Reklamiert, Retourenschein kam prompt 3 Tage später, das für in einer Woche zugesagte neue Trampolin (aus dem ich mir die Füße rausnehmen sollte) kam dann Mitte Juni
Füße rausgenommen (ging GsD, denn in diesem fehlte das Sprungtuch und die Umrandung)
Reste zurückgeschickt. Noch telefonisch Rücksprache gehalten, nicht das es heißt die G. hat sich da was rausgenommen. Dem netten Herren war das hörbar peinlich.
Ich solle mir alles rausnehmen um ein funktionsfähiges Trampolin zu haben und die Reste zurückschicken
Promt bekomme ich gestern per mail eine Mahnung für das letzte Trampolin.
Klar, hab ja auch den Retourenschein für das erste gehabt.
Bin ja mal gespannt wie lange die brauchen um umzubuchen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kidoh - ist das immer so ein Lieferchaos?

Joh, dieses Chaos hatte ich auch schon - und auch schon dass auf dem Lieferschein was anderes als auf der Rechnung stand, die verpacken das nämlich zum Teil extra :umfall:

Alles in allem hat es aber immer gut geklappt.

Bei Vertbaudet hatte ich aber auch schon mehrmals so ein Durcheinander, da kamen innerhalb 4 Tagen 3 Pakete an!

Ich geb dann bei der ÜBerweisung meine Kundennummer an und bezahle die Gesamtsumme von allem was ich bestellt habe, die Summe schreib ich von der Bestellbestätigung ab. Das gab noch nie Probleme. Mehr Versandkosten dürfen sie ja GsD nicht verlangen, wenn sie was getrennt schicken.

:winke:
 
Oben