Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

utsch

Heisse Affäre
AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

Ich kann den Sitz auch nur empfehlen, wir hatten den auch, waren super zufrieden damit.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

Der Krümel saß von Anfang an stolz wie Oskar in seinem großen Sitz *lach*
Ich frag gleich mal die Oma, was sie meint, dann sag ich dir Bescheid. Sollte bis heute Abend sicher ne Antwort haben :)
Und Porto könnten wir uns ja auch sparen, ich komm einfach vorbei und hol ihn ab? ^^
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

15.25 Uhr - 15.36 Uhr... DAS ging schnell! :hahaha:

Klar, könnt ihn gern abholen!!! :) Dann lass uns nen Termin machen, muss jetzt kurz weg hier weil mein Kind trotzt und gerade vor Schreien anfängt zu würgen... :bruddel:

Bin später wieder da!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

Schlag was vor, bin da recht flexibel. Außer Mittwochs (da sind wir immer schwimmen) gehts meist ganz gut :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kiddy Infinity Pro 9 - 18 kg

So beruhigt... Maaaaaaaan! :achtung:

Also diese Woche hab ich noch nen Krankenschein, ab nä Woche muss ich wieder arbeiten. Hmm... Ginge bei euch auch am Samstag? Sonntag sind wir leider den ganzen Tag unterwegs... Samstag aber den ganzen Tag zuhause. Ihr seid gern auf nen Kaffee/Cappuchino eingeladen! :zeitung: :) :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben