Kiddy Babyschale Maxi Pro 0-18 Mon

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
49
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
Hat diesen Kindersitz jemand und kann mir etwas zur Qualität sagen?
Ich suche einen Sitz mit Verlängerung und dieser ist ja im Kopfteil zu verlängern, aber taugt der ansonsten auch?

Alternativ habe ich noch den Storchenmühle-Sitz im Auge, der auch im Kopfteil zu verstellen ist.
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Kiddy Babyschale Maxi Pro 0-18 Mon

Also zu dem Kiddy kann ich nichts sagen, aber wir haben nen Storchenmühle.

Den fand ich schon super, gerade weil er dabei mitwächst. Nur die Gurte könnten etwas länger sein. Im Winter war das immer ein bisschen ein Gefummel.
 

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
49
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Kiddy Babyschale Maxi Pro 0-18 Mon

Der Storchenmühle gefällt mir auch gut, zumal wir einen großen Sitz von Storchenmühle habe und ich super zufrieden bin.
Weißt du, lang der Storchenmühle passte, und ab welchem Gewicht ihr etwa gewechselt habt?
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Kiddy Babyschale Maxi Pro 0-18 Mon

:winke:

Puh, Gewicht weiss ich nicht mehr.

Wir haben halt immer erst gewechselt, als sie sicher sitzen konnten, also ca. mit 9-10 Monaten.