Kiddi/Buggyboard für Hartan Skater

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
vielen Dank, kannst du vielleicht mal ein bild machen wie genau das ding festgemacht wird oder wie das danach aussieht?
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hier kann man es hoffe ich ganz gut sehen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


hochgebunden:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
vielen Dank, echt lieb von dir. Die Dinger die man dann an das Wagengestell macht, kann man bestimmt individuell nach Rahmendicke variieren oder? Hartan hat ja eckige Stangen und ABC runde. Dürfte aber gehen?
Stösst man beim laufen nicht dagegen?
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ja diese Vorrichtung für das Gestell ist variierbar bis zu einer Rohrstärke von 15 cm, egal ob rund oder eckig.
Man stößt auch beim schieben nicht gegen. Natürlich bufft man manchmal an, aber es stört nicht.

lieben gruss
 
Oben