*kicher*

Lapislazuli

Steinchen
AW: *kicher*

*hihi* ihr glaubt es vielleicht nicht, aber ich hätte das Teil WIRKLICH gerne, denn schlimmer als das, was ich zur Zeit beim Rausgehen veranstalte (irgendwann schreib ich euch mal, wie), geht's gar nicht und so wäre ich zumindest DIESE Sorge mal los *g*

@Mischa: Das find ich ne super Idee :lichtan:

@zwilli: Danke
a055.gif


@silke: *pruuuuust*

@Katja: ist gar nicht schlimm, das Anziehen - alles Übungssache ;-)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: *kicher*

Knuddelbärchen hat gesagt.:
:hahaha: stellt euch mal vor, die Mama muss damit in die Trambahn, in nen Bus oder sogar die Rolltreppe runter (da fragt man sich, ob da nicht ein extra Führerschein nötig ist)

:hahaha: :hahaha: lool mensch ich fall um vor lachen :hahaha: :hahaha:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *kicher*

So, ich darf vorstellen: in naher Zukunft wird Folgendes zu uns gehören. Fehlt noch ein Kiddyboard dran für die grosse, gute aber schneckenmässig langsame Läuferin, dann den Ergo auf den Rücken und wir werden sogar shoppen gehen können *g*

L.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: *kicher*

... ist das echt dein ernst damit willst du shoppen gehen :weglach: datt will ich sehen...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *kicher*

:weglach: damit kann man zwar das Transportproblem lösen aber woher den Platz unterwegs nehmen um damit fahren zu können? :hahaha:

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *kicher*

8O boa da Wünsch ich dir gaanz viel Muskelkraft, das is sicher nich leicht, das Fitnessttudio kann man sich da sparen, was :umfall:

Brauchste da nich schon n Klasse 2 Führerschein :-D


LG Katja
 
Oben