*kicher*

Kathi

Dino
Ich habe eben Jan Josef Liefers über Facebook angeschrieben, weil ich keine Kontaktadresse gefunden habe :cool: :hahaha:

Ich bin nämlich in einem Förderverein einer Bibliothek aktiv und wir organisieren immer Veranstaltungen für und in der Bibo. Und da hatte ich den verwegenen Gedanken, doch mal Herrn Liefers zu fragen, ob er Zeit hat für eine musikalische Lesung seines Buches "Soundtrack meiner Kidnheit" und was er an Honorar möchte.

Vielleicht könnt ihr ja mal die Daumen drüpcken, dass er zurückschreibt und auch kann und nicht zu teuer ist.
 

Kathi

Dino
AW: *kicher*

Danke. Ich mag den auch total gerne. Das Buch finde ich toll, weil er ja fast mein Jahrgang ist und ich vieles wiederrkannt habe. Die Lieder, die er im Buch aufführt, war ganz genau meine Musik. Das wäre toll, wenn das klappen würde.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: *kicher*

Woooow das wäre ja genial wenn da ne Rückmeldung kommt. Ich drücke feste die Daumen !!!
Ich mag den tooootal gerne
 
Oben