*kicher*

Jaspis

Golden Girl
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/Cz4ARqw1bJk" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>
 

Nats

Jupheidi
AW: *kicher*

Ich hab da auch ein :hahaha:

<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/uKCKA-nOuc8" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>
 

Petra

desperate housewife
AW: *kicher*

Schleppt dir dein Kiesel sowas an?? Ich lach mich weg.... mein Favorit ist der Keller-Lügner "Ich bin gar nicht im Keller :heilisch:"

:weglach:

Danke!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher*

Ne, ausnahmsweise hab ich das mal als Link geschickt bekommen :zwinker:

Wir lagen hier auch fast unterm Tisch :hahaha:

:winke: J.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *kicher*

:wegfall:

Den kriegt heute meine Freundin zum Geburtstag.

Sie ist beiden Sprachen mächtig. Mal gucken ob sie es auch so mit
Humor sieht wie wir.
 

Nemo

nah am See
AW: *kicher*

Darüber haben wir uns letzte Tage abends kaputtgelacht. Mein Mann meinte noch, ob ich es nicht hier verlinken wolle, aber ich war mir nicht sicher, ob das so Dinge sind über die vielleicht nur wir lachen können. Wir haben manchmal einen etwas schrägen Humor...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben