*kicher*

belladonna

Tolle Kirsche
AW: *kicher*

Das ist ja lieb! :)
Aber nicht, dass sie dann nächstes Jahr "zufällig" eine große Pyjama-Party feiern und plötzlich 20 Paar Schuhe vor der Tür stehen... :weghier:

LG, Bella :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *kicher*

Schöön! Ich hab das auch mal gemacht - an die Türen der nachbarn kleine Tüten mit Nikoläusen gehängt. Bis heute wissen wie nicht, wer der Nikolaus war :-D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *kicher*

Ich ergänze: auch dieses Jahr hab ich wieder ein Lächeln im Gesicht, weil Nachbarin wieder Nikolaus gespielt hat für die Kinder :herz: .
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *kicher*

Ich fürchte, fürs knipsen ist es zu spät - vorhin ging die Tür ... kurz drauf nochmal - vermutlich sind die Weihnachtsmänner schon gefunden (und eines natürlichen Todes gestorben ;o)).
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: *kicher*

Du bist ja auch eine tolle Nachbarin. Wir haben hier auch so tolle Nachbrn. Das ist einfach nur schön. :winke:
 
Oben