*kicher*

Jaspis

Golden Girl
Eher peinlich wird es, wenn man seinem Versicherungsfritzen auf eine Mail antwortet und automatisch mit 'Lieben Gruss, J.' unterschreibt :hahaha:

Und ja, ich habs im letzten Sekundenbruchteil noch gemerkt *g*

Lieben Gruss
J. :)
 

Kathi

Dino
AW: *kicher*

:weglach:

Mir gehts bei Dienstmails manchmal so. Aber zum Glück hab ich eine automatische Rechtschreibprüfung drin, die vorm Senden durchläuft, so dass ich es bis jetzt immer gemerkt habe. :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *kicher*

: winke : oder : bussi: passiert mit schon mal :nix:
- nur dass in den Mails nicht in Smilies umgewandelt wird...


Jaja, das Forenleben zieht nicht spurlos an uns vorüber :kicher:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher*

Ja, ne? *g*

Ist doch direkt beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die langsam aber sicher massiv SF-geprägt ist :cool:

J.
 
Oben