*kicher*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Was macht man, wenn man nachmittags im Garten mit dem Handy rumgespie... äh, erklärt hat, wie man mit dem Handy Fotos macht?
Wenn außerdem zwei Kinder Marke "Das ist meins" rumgelaufen sind?
Wenn zudem keiner mehr auf das Handy geachtet hat und der Sandkasten offen steht?

Dann läuft man gute zwei Stunden später mit dem Festnetz-Handgerät im Garten rum und ruft sich ständig selber an.
Dann grübelt man über die geräuschdämmenden Eigenschaften von profanem Buddelsand nach.
Dann fragt man sich, ob man die Lautstärke des Klingelsignals auf "ansteigend" gestellt hat, und ob das olle Ding überhaupt laut genug wird, bevor die Mailbox drangeht.

Und zuletzt steht man in der Küche und lobt den Schwiegervater, weil er das Handy *doch* in die Jackentasche gesteckt hat.

Und zweifelt, ob man ihm glauben kann, wenn er beteuert, das habe er aber genau NICHT getan.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: *kicher*

:hahaha:

Oh, Salaaat.... Das hört sich wieder so herrlich nach heimeligem Chaos an!!! :herz:

*seufz* :rolleyes: Ich will auch mal Kind bei euch sein!

:bussi:
 
Oben