Kibdergarderobe - was ist wichtig?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kibdergarderobe - was ist wichtig?

............das mit der ordnung und den männerjacken überm kiwa kenn ich auch. und je mehr hacken, je mehr jacken..........a never ending story......:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

was ich wirklich empfehlen kann, sind die garderobenkisten von jako-o. da passen locker mütze, handschuhe und schal rein - auch ne zweite mütze und vier hacken sind dran. meistens sitzt noch ein kuschelktier drin und der radlhelm noch obendrauf - stöhn. aber das chaos hält sich in grenzen und unten dran paßt auch noch ein bänkchen - seitdem hat alles seinen platz..........zumind. theoretisch:heilisch::heilisch::heilisch:

http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...id=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=cc7dd

lg verena

ps - zu den haken die dran sind - bisher konnten wir alle mögliche jacken gut dran hängen...........da da bei jako-o ja einige nicht zufrieden sind
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kibdergarderobe - was ist wichtig?

Wir haben gar nix so spezielles ... Wir haben niedrig hängende bunten Haken für die Jacken, eine Hakenleiste (so einen bunten "Stift") wo keine Jacken ranpassen wegen der dicken Knubbel, die Rucksäcke aber gut angehangen werden können. Bislang hatte jedes Kind einen kleinen Fußschemel, knapp 20 cm hoch oder so und ein Körbchen für die Mützen. Inzwischen habe ich ein altes Regal zweckentfremdet und als Sitzbank hingestellt. In den seitlichen Fächern kann man einen Einlegeboden reinlegen - da steht jetzt jeweils ein Mützenkörbchen. Schuhe sind ganz normal bei uns im Schuhschrank. Fahrradhelme lieben griffbereit auf unserem Schuhschrank.
 
Oben