KH in Essen und Herne

Gaby

Süße Schnecke
AW: KH in Essen und Herne

Hallo,

die Kinderklinik in der Hufelandstr. war unser persönlicher whorst case.

Allerdings war wir auf der Onkologie und nicht auf der Chirurgie.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: KH in Essen und Herne

Hallo Katja,

ich habe grade mit meiner Freundin telefoniert.
Sie sagt, sie würde eher zu Herne tendieren, die haben auch eine Kinderchirurgie. In Essen gibt es keine Kinderchirurgie, da wird Kevin dann wahrscheinlich in die Urologie kommen.
Genau wusste sie das natürlich nicht, und wie gesagt, rät sie ja auch eher zu Herne.

:winke:
Silke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: KH in Essen und Herne

OK, ich hätte jetzt auch eher Herne gesagt, aber das einzige Pro währe der kürzere Weg gewesen ;-)


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: KH in Essen und Herne

Huhu,

was ist denn mit dem Elisabeth-KKH in Essen, die haben eine extra Kinderstation dort, und ich meine die haben dort schon eine Kinderchirogie.

LG
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: KH in Essen und Herne

Juli, K.A.
Meine KiÄ hat mir die rausgesucht die dafür in Frage kommen.
Vielleicht haben die dann wieder was anderes nich was nötig is.

Aber ich bin froh "nur" zwischen 2 Entscheiden zu müßen.
Ich sach ja wer die wahl hat hat die Qual :-?

Im E$ndeffekt kann man wohl eh nicht wissen wie´s is.
Nur wichtig is mir, das mir keiner vorher sagt um Gottes willen blos nicht ;-)


@Gaby, hab ich ganz vergessen. Ich wußte garnicht das ihr so nah Wohnt.
Ich glaub da möchte man auf keinen Fall mehr dort hin was. :-(


LG Katja
 
Oben