KFZ-Zulassung

M

monik1709

Guten morgen ihr lieben,

sagt mal kann mir eine von euch sagen, was es ca. kostet ein auto zuzulassen.

Schilder übernehme ich vom vorbesitzer.


Vielen Dank

Lieben Gruß
Monik
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: KFZ-Zulassung

Huhu,

das hier bezahlt man in Düsseldorf:


Gebühr für Neuzulassung ABE 1 (mit allgemeiner Betreibserlaubnis): 26,30 Euro
Gebühr für Neuzulassung ABE 2 (mit allgemeiner Betriebserlaubnis und Technik): 36,50 Euro
Gebühr für Neuzulassung ABE 3 (ohne allgemeine Betriebserlaubnis - Einzelbetriebserlaubnis): 41,60 Euro

Als ich das Auto angemeldet habe, also in Siegen, habe ich ca. 35 Euro bezahlt!

Die genauen Preise müsstest du aber auch auf der HP eurer Stadt heraus bekommen!

Liebe Grüße
Juli
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: KFZ-Zulassung

Die Schilder kann man übernehmen? oO
Ich habe alles inallem vom Februar noch was von (mit Schildern) 70 Euro in Erinnerung.

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: KFZ-Zulassung

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Die Schilder kann man übernehmen? oO
Ich habe alles inallem vom Februar noch was von (mit Schildern) 70 Euro in Erinnerung.

:winke:

Ja,

75 Euro bei WUNSCHkennzeichen.

Die Schilder kannst Du nur übernehmen, wenn Du im selben Landkreis bist.

Also wenn der vorher München hatte und Du dann Stuttgart geht das natürlich nicht.

LG
Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: KFZ-Zulassung

Hallo,

kann man so pauschal nicht sagen.

Bei uns wärens 19,20 Euro falls die neuen Dokumente schon vorliegen und 27,90 Euro falls die Papiere noch getauscht werden müssen.

:winke:

Conny
 
Oben