KFZ Steuer und Versicherung 60 Euro im Monat ist das teuer?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: KFZ Steuer und Versicherung 60 Euro im Monat ist das teuer?

:winke:

was ich an deiner Stelle noch gucken würde ist, ob er noch eine Feinstaubplakette bekommt bzw. welche. Falls er keine mehr bekommt, wirst du über kurz oder lang ziemlich eingeschnitten sein, wo du fahren darfst bzw. ob überhaupt noch.

Und es ist auch geplant, so wie ich in Erinnerung habe, dass bei den älteren Modellen noch einmal kräftig angezogen wird mit der Steuer. Wenn ich mir den Steuerbetrag ansehe (ist mehr als das doppelte von unserem) dann wird es wohl kein sehr umweltfreundliches Auto sein. Das würde ich auch noch klären. Es sei denn, du hast eh nur den kurze Zeit zu fahren bzw. hast kein Problem damit, wenn du mangels Feinstaubplakette nicht mehr in die Innenstadt fahren könntest, etc.



Liebe Grüße
Angela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: KFZ Steuer und Versicherung 60 Euro im Monat ist das teuer?

Ist das ein Benziner?

Ist der Twintec auch für Benziner geignet?

ich hab auch ein altes Auto und hab die grüne Plakette.

Und ich bezahl alle 3 Monate ca. 80€ an Versicherung.

LG, Ines
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: KFZ Steuer und Versicherung 60 Euro im Monat ist das teuer?

Versicherungstechnisch ändert dieses Twin Tec Teil nicht, nur halt die Steuern.
Und das rechnet sich ja im 2. Jahr bereits.
Wir haben es daals bei unserem Golf 2 auch gemacht.
UNd der Audi den wir jetzt kaufen wollen bekommt das Teil auch.
 
Oben