Kevin ist krank...

sandra1602

Dauerschnullerer
Hallo ihrs...

Kevin darf wohl Sonntag nach Hause :prima:

Katja wird sich -denke ich- noch selbst melden, wenn sie nach ihrem 12-Std-KH-Tag nich zu müde ist.

Nachtrag: WiPo`s hat er keine und ne wohl LE auch nich, es läuft wohl eher auf ne böse Bronchitis hinaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmusebär

Familienmitglied
Na dann bin ich ja beruhigt :besserung
Wünsche aber trotzdem noch eine gute Genessung und jede menge Kraft schicke ich dir Katja :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
oh super!!!

Freut mich zu hören :prima:

Weiterhin Daumendrück daß der junge Mann am Sonntag nach Hause darf!!!

Liebe Grüße an Katja!!
 

Glace

nächtliche Muse
So ich bin doch nicht über Nacht geblieben. Kevin schläft Nachts prima, ich bleibe bis er schläft und fahre dann was essen und nach Hause und bin Morgens da befor er überhaupt wach ist.
Ihm gehts auch wieder richtig gut. Er ist wieder voll der Alte Turnt rum, Albert rum und ist Trotzig wie es sich für einen zweijährigen gehört.
Was natürlich ziemlich Anstrengend ist, Kevin darf noch nicht aus dem Zimmer (Ansteckungsgefahr für die anderen Kinder)
Heute mußte er den Zugang für das Antibiotika neu gelegt bekommen weil der Alte zu war :-? Die Ärztin hats einige male im Arm versuchen müßen, nix.. Dann im Fuß, auch gaanz schlecht, sie mußten einige male versuchen.
Im Zimmer gings dann doch wieder nicht, also gleich das selbe nochmal :-?
Der Arme war Fix und Alle danach... Ich auch...
Naja aner dann gings endlich. Kevin wollte dann mal wieder keinen an sich ran lassen :-(
Zudem haben wir einen 7 Monate alten wurm auf dem Zimmer, desen Mama erst Mittags kam, der kleene hatte uns Abends schon 2 Stunden dauer zugebrüllt und Morgens ging es wieder Los :umfall: Unfassbahr was Kinder für eine Ausdauer haben können...



So ich glaub das war alles... etwas wirr...naja


LG Katja
 

Bernd

Hausfreund
Hallo!
Laß dich mal drücken katja(zum Geburtstag und zum Kraft geben)!
Ich wünsche Kevin gute Besserung und das er bald wieder raus kann! !Wir sehen uns! Bye
Bernd
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Boa nimm morgen bloß den Einzelzimmer wisch mit....hast du die Schwestern inzwischen mal gefragt ob sie panne sind? Du darfst mit ihm noch immer nich aus dem Zimmer raus wegen Ansteckungsgefahr, aber euch ein Baby ins Zimmer legen geht :spinnst: neenee ist das Kind etwa immun gegen LE oder Bronchitis?
 
Oben