Kevin fummelt alles an.... :-?

M

Maren1975

AW: Kevin fummelt alles an.... :-?

Katja, ich tu es ungern, aber
es geht gaaaanz schnell vorbei :nix: *rotwerd,ich kann nicht lügen*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kevin fummelt alles an.... :-?

Maren1975 hat gesagt.:
Katja, ich tu es ungern, aber
es geht gaaaanz schnell vorbei :nix: *rotwerd,ich kann nicht lügen*


:heul: :heul: :umfall:

Heut Morgen mußte die Tapete im Flur dran glauben :-?
GsD an einer stelle wo man es nicht so schnell sieht...


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kevin fummelt alles an.... :-?

Ja er fummelt an allem herum. Colin könnte mich manchmal auch zu weissglut bringen.
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Kevin fummelt alles an.... :-?

Das haben wir hier auch.kaum ist das Bad mal auf wird an der Klobürste gespielt oder der Schrank ausgeräumt bzw auch mal das Toilettenpapier überall verteielt. In der Küche werden die Schränke regelmäßig kontrolliert. Und wenn sie mal irgendwo nicht rankommen, nehmem sie sich ein Höckerchen oder eine Kiste und stellen sich überall raus....ist ja schön, wenn man dann größer ist. Ist hoffe meine Zwillinge hören, damit auch bald wieder auf. Wir haben weder einen Laufstall noch Türgitter........
ich glaub da müssen wir alle durch........
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kevin fummelt alles an.... :-?

jaja die Klobürste aber das hat sich mom. beruhigt. Da gibt es aber noch einiges anderes. *grins*
 
Oben